Objekt Nummer:
4180/440
Objekt Typ:
Haus
Bundesland:
Tessin
Adresse:
6984 Pura
Kaufpreis:
CHF 985.000,-
Wohnfläche:
ca. 200,00 m²
Zimmer:
6
 Merken

6 1/2-Zimmer-Dorfhaus mit Grotto und Innenhof

NAP/Luogo Pura Regione Malcantone Canton Tessin Tipo dell’immobile luxuriöses 6 ½-Zimmer-Tessiner-Dorfhaus Superficie terreno 100 m2 Superficie abitabile ca. 200 m2 Balcone/terrazza 2 Anno di costruzione ca. 1500 Riattazioni 2007 Piani drei Posteggi öffentliche Parkplätze im Dorf Locali 6 Bagno/doccia/WC 4 Riscaldamento Pelletheizung Pavimento zona giorno Platten Pavimento zona notte Holz Luogo/zona im Dorfzentrum Vista lago nein Scuole ja Negozi ja Mezzi pubblici ja Distanza prossima città 12 km Distanza autostrada 10 km Dieses alte 6 ½-Zimmer-Tessinerdorfhaus mit Innenhof liegt an zentraler Lage im Dorfzentrum von Pura oberhalb von Caslano im Malcantone. Das Gebäude wurde ursprünglich um ca. 1500 erstellt. Es wurde 2007 vollständig renoviert und weist heute einen sehr luxuriösen Ausbau auf. Der Wohnraum, die Zimmer, die Loggia und das Grotto mit dem vorgelagerten Innenhof bieten ein einmaliges Wohnambiente. Im Erdgeschoss sind die Heizung, die Waschküche mit Dusche/WC, der Weinkeller und das Grotto eingebaut. Im 1. Obergeschoss befinden sich der Wohn-/Essraum mit Kamin und Küche, zwei Schlafzimmer mit vorgelagerter, verglaster Loggia und Dusche/WC. Im 2. Stockwerk liegen oberhalb des Wohnbereiches das Schlafzimmer mit integriertem grossen Bad und wiederum zwei Schlafzimmer, Loggia und Dusche/WC. Zur Liegenschaft gehören keine eigenen Parkplätze. Diese findet man aber in nächster Nähe auf öffentlichem Grund. Die Fahrt zur Autobahn A2 in Lugano-Nord und ins Stadtzentrum von Lugano dauert 15 Minuten. Im Dorf besteht eine Postautoverbindung nach Caslano. In Pura sind Schulen und ein Einkaufsgeschäft vorhanden. In wenigen Minuten erreicht man die in Ponte Tresa Italia befindlichen Einkaufszentren.
Kaufpreis:
CHF 985.000,-
 
 
 
 
Wohnfläche:
ca. 200,00 m²
Grundstücksgrösse
ca. 100,00 m²
Zimmer:
6.5
Bäder:
4
WC:
4
Keller:
teil unterkellert
Anzahl d. Balkone:
2
Heizung:
Pellets - / Biomasse
Baujahr:
ca. 1500
Zustand:
sehr gut
Geschosszahl:
3
Orientierung:
Süd
Lärmbelastung:
absolute Ruhelage
Lage: Stadtzentrum; Schlafzimmer: 5; Ausstattung: Kamin; Garten: Privat
Aufgrund der neuen EU-Datenschutzgrundverordnung ist zu Ihrer Sicherheit eine Zustimmung zur Verarbeitung Ihrer Daten notwendig. Personenbezogene Daten werden nur so lange gespeichert, wie dies für den Zweck der Immobilienvermittlung erforderlich ist.
 Senden
 Senden